Home

Mit FCK-Schwung ins Neue Jahr gesprintet

Das Jahresfest der Treuen Jungs – Ein Dauerläufer


In der „Alten Brauerei Grund“ kann man schöne Feste feiern. Dies haben auch die FCK-Fans der „Treuen Jungs“ unter Beweis gestellt. Denn alle Mitglieder waren zum Neujahrsempfangsfest eingeladen und viele sind dieser Einladung gefolgt. Im exklusiven Rahmen der geschlossenen Gesellschaft, erfreute man sich am warmen Büffet, über die Köstlichkeiten aus der Küche von Hans Dollwett. Das Rahmenprogramm startete dann mit einer Arzt-Sprechstunde bei Dr. Harald Bender, wo eine nervtötende Ehefrau (gespielt von Birgit Kupperian) mit ihrem armseligen, scheinbar kranken Ehemann (Jörg Staude) um ärztlichen Rat bat.


Spannend erwartet wurde von vielen wieder das bewährte Bingo Spiel mit Spielleiter Thorsten Gries, bei dem auch kleinere Tombola Preise verlost wurden. Neben Eintrittskarten, zu Spielen des 1.FC Kaiserslautern, wurden folgende Hauptpreise ausgespielt: ein Metzgerei Präsentkorb, ein aktuelles FCK Trikot inkl. Haupttribünenkarten zum Spiel FCK gegen Preußen Münster und ein Einkaufsgutschein im Wert von 200 EUR für das Saarpfalz-Center Neunkirchen. Nach der Spielerunde saß man noch gemütlich zusammen und schmiedete Pläne für das Jahr 2020. Die Vorstandschaft verwies noch auf die kommenden Termine, wie die Faschingsveranstaltung am 8. Februar mit der Band „Short Way“ im SVN Sportheim, dem Kartbahnrennen am 1. März in der Karthalle am Outlet Center in Zweibrücken und der Jahreshauptversammlung in der Alten Brauerei Grund am 4. März. Den Spendern für die Tombola Preise wurde auch herzlich gedankt. Ein Spendenbeitrag wird wieder den Institutionen der FCK Betze Engel zur Verfügung gestellt. (jst/mm)

 

FOTOS unter "hier weiterlesen"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Treue Jungs - Besucher

Heute 76 Gestern 102 Woche 428 Monat 3868 Insgesamt 45830

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Legetøj og BørnetøjTurtle