Home

Corona Zwangspause dauert an

 

Wegen der Covid 19 Pandemie erfolgten gesellschaftlichen Maßnahmen, sind leider auch die Aktivitäten der Treuen Jungs sehr eingeschränkt.

Einige Termine, wie zum Beispiel unsere Vatertagswanderung, mussten leider schon abgesagt werden. Für die Vereinsleitung ist es in dieser Zeit auch nicht einfach, Terminplanungen durchzuführen. Wenn die Zeit es erlaubt, wollen wir aber die Vatertagswanderung noch irgendwie nachholen. Wir halten Euch auf dem laufenden. Drückt weiter dem FCK die Daumen, dass er seine Geisterspiele erfolgreich bestreitet und die Saison irgendwie einen versöhnlichen Abschluss findet.

Eure Vereinsleitung  

 

 

Treue Jungs - Besucher

Heute 65 Gestern 133 Woche 65 Monat 1075 Insgesamt 62117

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Legetøj og BørnetøjTurtle